GP002-Glamping und BBQ

On Air
avatar Pascal
avatar Ante

Kaum sind ein paar Tage vergangen und wir sind wieder in eurem Ohr. Heute ist mal eine andere Stimme mit dabei. Keine Angst, Tom ist bei der nächsten Ausgabe wieder an Bord. Diesmal hat sich der Ante von Rideabout.de mit dem gebotenen Sicherheitsabstand dazugeschaltet. Wir haben viel zu erzählen über sein Lieblingsgravelbike, das cinelli Hobootleg Geo und seine Events. Er bietet nämlich auch tolle Bikepacking und Overnighter Touren an. Von schmutzig simpel bis Glamping und BBQ ist da alles dabei. Hört rein und freut euch auf unterhaltsame 48 Minuten…

2 Gedanken zu „GP002-Glamping und BBQ

  1. Moin interessant anzuhören, die heftige Kritik an den WTBs ist schon heftig . Sie sind schwerer aufzusetzen aber wenn das setup einmal steht funktionierts gut. Bin selbst eine komplette Saison Resolute gefahren ohne probleme. Letztes Jahr gabs bei einigen Modellen (speziell Riddler und Byway) probleme mit der Karkasse . Diese wurden aber behoben. Sieht man auch an der etwas veränderten Farbe in der Tanwall bei den aktuell ausgelieferten Reifen.

    • Die Kritik war leider angebracht Tobi. Mein erster WTB Resoliute Satz hat eine ganze Sasion tubeless richtig gut performt. Da lass ich nichts drauf kommen. Der zweite Satz der geliefert wurde, war einer der schlechtesten die ich hatte. So schlecht das ich dazu ein Video gemacht und die zurück geschickt hatte. Die Skinwall war nicht dicht zu bekommen. Da waren mindestens 7 Löcher aus denen Luft und Dichtmilch strömte. Wenn du sagst es gibt wieder ein neues, ein überarbeitetes Modell muss ich wohl mal schauen. Erst einmal sind dieses Sommer die Vredestein Aventura dran. #staysafe
      Danke für deinen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.