GP003-Fahrradfreundlich

On Air
avatar Pascal
avatar Tom

Heute geht es um die Aktion Fahrradfreundlicher Arbeitgeber und wir sprechen noch über die sichere Aufbewahrung von Bikes mit dem hiplok ANKR und dem HOMIE. Zum Schluss sprechen wir noch über das Event Smugglers’ Path vom letzten Jahr und was wir dort erlebt haben um euch die Wartezeit auf das nächste Event zu verkürzen.

Shownotes

Was haltet ihr von der Podcastlänge? Wir haben die 1 Stunden Grenze etwas überschritten aber wir waren so im Flow das wir nicht aufhören konnten zu erzählen. Gefällt euch das? Wollt ihr mehr davon oder wieder kürzere Folgen?
Schreibt in die Kommentare was ihr davon haltet.

2 Gedanken zu „GP003-Fahrradfreundlich

  1. Das hört sich schon so an, als ob ihr seit ewigen Zeiten podcasten würdet 👍 Der Bericht auf den smugglers path grvl ride macht Lust ihn mal zu fahren… muss ich mir für 2021 vormerken. …Gruß Uli
    PS – Mal sehen, ob ich in der nächsten Folge noch was lernen kann…

    • Danke für deinen Kommentar Uli. Ja wir podcasten schon ewig. Seit zwei Folgen mittlerweile 😉
      Den smugglers path so wie sämtliche GRVL Events in Belgien solltest du dir vormerken und hinfahren wenn es geht. Die lohnen sich alle.
      In der nächste Folge lernst du noch etwas über das Greffelründsche und die Night of the 100 miles. Sei gespannt…
      Danke fürs zuhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.