Nimm was du kriegen kannst

On Air
avatar
Pascal
avatar
Tom
avatar
Kristina
avatar
Uwe

Der Titel ist heute Programm. Das Hauptthema heute ist der Aufbau eines eigenen Gravelbike. Da ist die Verfügbarkeit von Einzelteilen derzeit schon etwas schwierig. Uwe ist zum ersten Mal dabei und erzählt von seinem Projekt

4 Gedanken zu „Nimm was du kriegen kannst

  1. Vielen Dank für das Erinnern wegen den Ersatzteilen – nachher geht’s direkt zum Radladen Bremsbeläge und Kassette auf Lager kaufen.

    Bleibt gesund und weiter so 😉

  2. Kleine Anmerkung: die Folge ist durchsetzt von seltsamen Störgeräuschen. Schnaufen/rascheln/klicken etc. Das macht das Hören diese Woche sehr unangenehm. Als Tipp: die Folgen vor dem publishen mit auphonic bearbeiten lassen, das sollte sowas raus nehmen können. Ansonsten weiter so! Gruß

    • Hallo Jochen, danke für deinen Hinweis.
      Wir nehmen bereits mit Reaper (Ultraschall4) auf und selbstverständlich filtert auch auphonic hier bei uns da smeiste raus. Diesesmal hat es nicht 100% geklappt. Wir geloben aber Besserung denn im nächsten Jahr sind die Teilnehmer alle als einzelne Spur hier in meiner DAW zur Aufnahme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.