GP025 – Schlaflos unter Wildschweinen

On Air
avatar
Pascal
avatar
Ante
avatar
Rolf

Heute geht es um Winterreifen und unsere Erfahrungen mit magnetischem Boden und der Schwerkraft im Winter. Ante erzählt von seinen Essensverstecken in Apfelbäumen vom Overnighter und Rolf empfiehlt einen Test Overnighter im eigenen Garten.

4 Gedanken zu „GP025 – Schlaflos unter Wildschweinen

    • Hallo Robbie,
      danke für dein Lob zum Podcast. Aber gerade die Unterschiedlichkeit auch in der Sprache ist für uns ein wesentlicher Bestandteil der gelebten Diversität. Wir mögen aufgrund seiner Sprache niemanden ausgrenzen oder verändern. Für uns gehört dies halt dazu.
      BG
      Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.