GP022 – Snakebite, Milch & Kellertanz

On Air
avatar
Pascal
avatar
Kristina

Das heutige Hauptthema ist tubeless. Wir reden und fachsimpeln über die Umrüstung und Vor- und Nachteile der tubeless Umrüstung. Protips von uns runden das ganze Thema ab und ihr erfahrt warum Pascal bei jeder tubeless Montage im Keller tanzt…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von pascal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „GP022 – Snakebite, Milch & Kellertanz

  1. Hallo ihr 3,
    war wie immer eine spannende Ausgabe vom Podcast. Ihr hat ja darüber geredet, wie Dichtmilch in offenen Flaschen mitgenommen werden kann. Es gibt von Mac Off einen 140ml Beutel, der oben eine Verschlusskappe zum schrauben und am Boden einen Zipplockverschluss zum nachfüllen hat.
    https://www.bike-components.de/de/Muc-Off/No-Puncture-Hassle-Dichtmittel-p78046/
    Vielleicht wäre dass ja für den ein oder anderen von Euch eine passende Lösung.
    Macht weiter so mit Euren Podcasts und YouTube-Kanälen.

    Schöne Grüße,
    Markus

  2. Gestern Morgen die erste Hälfte vom Podcast gehört – ab aufs Rad und nach 4km einen Platten gefahren und natürlich, weil nur Mal schnell ne Runde drehen nichts dabei gehabt. Beim Bestellen aller Utensilien für die Umrüstung habe ich mir jetzt gerade die andere Hälfte angehört.

    Fazit: Dieser Podcast kommt zur richtigen Zeit 😉

  3. Was macht man denn eigentlich mit dem Mantel, wenn man mal so ne „Salami“ reinstecken musste? Ist der dann trotzdem hinüber? Ich tendiere ja eher zu den Thermoplast-leicht-Schläuchen. Ist weniger Sauerei. Schwalbe hat da ja jetzt auch ein Produkt auf den Markt geworfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.