GP021 – heul leise, fahr weiter

On Air
avatar
Pascal
avatar
Tom

Tom und Pascal berichten von ihren Events die besucht wurden und veranstaltet haben. Tom hat den confidential Ride veranstaltet und den Euregio Gravel Ride besucht während Pascal sich in den belgischen Ardennen trotz eines DNF “vergnügt” hat. Tom verspricht das seine Frau die jetzt auch unter die Gravelbiker geht, demnächst mit einem Headset auf hier zu mindestens mal mit kommentiert. Wir können gespannt sein. 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von pascal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „GP021 – heul leise, fahr weiter

  1. …danke für die Werbung für den Euregiogravelride! Es freut mich, dass es gut angekommen ist. Aber ich kann den Dank nur zurückgeben: dein Confidential Ride war echt super… und toll organisiert!
    Im Nachhinein haben wir ja ganz schön Glück gehabt mit unseren Veranstaltungen!

    Gruß Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.