GP017 – Sauereien in Schweinfurt

On Air
avatar
Pascal
avatar
Ante

Ante erzählt etwas von seinen Touren mit Kojak und warum es heute um Tiere geht. Eine caradice Saddle Bag darf nicht fehlen wenn es wieder auf Gravelbike und Bikepacking Events geht.

Wir diskutieren die Gravelbike Option in komoot und wie wird diese finden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von pascal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „GP017 – Sauereien in Schweinfurt

  1. Hi Pascal und Ante, ihr meintet ja das ihr sehr penibel beim planen eurer Touren auf Komoot seid und du Pascal eine Art Community hast. Wie sind denn eure Namen auf Komoot? Möchte mir gerne mal ein paar Touren Tipps bei euch holen, da ich die Gravelfunktion auch nicht so berauschend finde.

    VG
    Matthias

    • Hallo Matthias, die meisten meiner Tracks sind auf “privat” geschaltet da ich oft für Events scoute. Und nicht jeder Track ist final bearbeitet. Guck mal was Du findest. Alles ohne Gewähr. Bei Komoot findet Du mich unter Rideabout.de
      LG Ante

      • Hi Ante,

        Vielen Dank. Folge dir jetzt und werde mal schauen was ich davon mal abfahre.

        Und macht weiter so euren Podcast. Der macht echt Spaß und bringt mir viele Ideen. Danke!

        Viele Grüße
        Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.