GP014-Graveln, aber mit Flare

On Air
avatar
Pascal
avatar
Tom
avatar
Ralph

Wir freuen uns darüber das der ORBIT360 gestartet ist und sprechen ausgiebig über Gravellenker. Reach, Drop, Flare, Backsweep, Rise und so weiter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von pascal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „GP014-Graveln, aber mit Flare

  1. Ich warte seit fast zwei Jahren auf den Redshift Kitchen Sink Handlebar. Ja, das ist der Name 😉 Der Lenker vereint eigentlich alles, was an andere Lenker erst rankombiniert werden muss. Flare, ergonomische Griffpositionen, Dämpfung, Quasi-Aero-Position, stabile Befestigung für eine Handlebar-Role und zusätzlicher Platz für Licht, Navi etc. Bisher gibt’s aber leider nur Prototypen zu sehen: z.B. https://youtu.be/CVPFT0vVC_g
    Was haltet Ihr davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.