GP011 – Stoned oder leider geil

On Air
avatar
Pascal
avatar
Tom

Tom war unterwegs und hat einen Reisebericht geschrieben über den wir heute sprechen. Auch ein neues Gravelbike steht im Wohnzimmer und Pascal fällt für ein paar Wochen aus. Warum? hört rein…

Shownotes

Stoneman Miriquidi
Roland Stauder
Miriquidi FB Seite
Oberwiesenthal
Schwarzes Ross
Helenenhof
Rose Backroad Gravelbike
Reisebericht von Bikingtom zum nachlesen mit tollen Bildern

5 Gedanken zu „GP011 – Stoned oder leider geil

  1. Hi, wieder eine sehr hörenswerte Folge. Vom Stoneman habe ich schon gehört, nicht so ausführlich wie von euch. Macht definitiv Lust ihn zu fahren. Gibt auch noch mehr solcher Stoneman Routen.

    Davon abgesehen ist mir aufgefallen, dass eure Folge 10&11 bei Google Podcast noch fehlen.

    Beste Grüße & gute Besserung!
    Uwe

    • Danke für deinen Kommentar und zuhören.
      Bei google Podcast finde ich die beiden Folgen wenn ich danach suche. Da google diese Folgen von unserer Homepage hier bezieht kann ich daran auch leider gar nichts ändern oder beeinflußen. Sorry.

      Dann hoffe ich das du uns berichtest wenn du den Stoneman mal selbst gefahren bist.

  2. Danke für die Rückmeldung. Ich hab dein Kanal abonniert, da tauchten sie bei mir nicht auf. Ich weiß ja wo ich euch finde.

    Stoneman eher nächstes als dieses Jahr.

  3. Hallo, ich wurde über die Empfehlung vom BiketourGlobal Podcast auf euch aufmerksam und höre gerade alles nach. Die Folgen 10+11 sind in meinem Podcatcher nur 8, bzw. 7 Minuten lang. Das zur Info, ansonsten gefällt mir der Podcast, eure Themenauswahl, die Gäste. Weiter so 👍

    • Das freut uns das es dir gefällt und Martin uns empfohlen hat. Interessenhalber. Welchen podcatcher benutzt du? Bisher ist dieses Problem noch nicht aufgetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.