GP005-Nippel und Latex

On Air
avatar
Pascal
avatar
Ante
avatar
Ken
avatar
Ralph

Wir sprechen heute zum Thema Laufradbau. Ken hat Antes Laufrad umgebaut und einen Nabendynamo eingespeicht. Damit war Ante natürlich direkt im Spessart auf Overnighter unterwegs.
Systemgewicht, ERD, Latexschläuche, tubeless, Dynamoleistung, Straightpull, Ballons und Tensiometer sind einige der wenigen Themen die wir hier in Hülle und Fülle am STammtisch besprechen.

Leider hört man Pascal die Anstrengung der Moderation an, denn durch die noch nicht ganz einwandfreie Konfiguration in der Aufnahme, hört er sich selbst mit einer halbsekündigen Verzerrung. Das macht das sprechen sehr anstrengend. Einmal ging die Aufnahme kurz in die ewigen Jagdgründe weil Pascals Netzwerk ausfiel, aber bis auf die kurze Bemerkung dazu bekommt ihr davon zum Glück nichts mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.