GP012 – Eierlegende Gravelwollmilchsau

On Air
avatar
Pascal
avatar
Ralph
avatar
Ante

Wie sind wir zum Gravelbike gekommen? Unsere Erfahrungen und Erlebnisse zum Gravelbike und was ist eine Gravelwollmilchsau. Was mögen wir am Gravelbike. Es war eine sehr lustige Runde. Hört einfach rein und kommentiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von pascal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „GP012 – Eierlegende Gravelwollmilchsau

  1. Moin,
    zuerst mal: wieder ein Super toller, interessanter, informativer und kurzweiliger Potcast ( bah, ekelhaft dies geschleime, ich weiß 😉 ). Aber im Ernst, die Folge war wieder sehr interessant. Nur mal so als Vorschlag, eine Folge über “Einsteiger” Gravelbikes, was haltet ihr davon, was denkt ihr über sie. Ich meine sowas wie das Cube Nuroad Pro/Race, also ab ca. €1000 bis … Wie ihr ja schon festgestellt habt werden Gravelbikes immer mehr zum Pendeln genutzt und da muss/wird es, grade für Einsteiger/Umsteiger wat auch immer, kein Salsa irgendwas, kein Rose Backroad oder Bombtrack Beyond sein. Nur mal so als Vorschlag, könnte glaube ich ganz interessant werden.

  2. Hat Episode 12 keine shownotes? Oder stelle ich mich doof an? Liste der Marken von Gravelbikes wäre fein, insbesondere solcher die auch Rahmen für grosse Jungs machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.